Boudoir-/Dessous-Shootings

Wir bieten individuell gestaltete Boudoir-, Erotik-, Akt- und Dessous-Fotoshootings bei denen Du Dich wohl fühlen kannst.
Hast Du Dir schon immer einmal gewünscht sinnliche und erotische Fotos von Dir machen zu lassen? Ob für Dich selber oder als spannendes Geschenk für Deinen Partner.?
Wir setzen Dich und Deinen Körper ins richtige Licht.
Es liegt in Deiner Hand, wie viel Haut Du zeigen möchtest - nichts muss, alles kann.

Fast jede Frau in jedem Alter hat schon mit dem Gedanken gespielt ein professionelles Erotik-Dessous- oder Akt-Fotoshooting zu machen. „Ich bin schon …  und die Zeit läuft so schnell – ich sollte unbedingt meinen schönen Köper auf Bildern festhalten“.
In den meisten Fällen heißt es dann:  „Ich möchte schöne Fotos haben, traue mich aber nicht, weil ich mich nicht schlank genug oder nicht fit genug empfinde. Ich finde meine Brust zu klein/zu groß. Ich bin überhaupt nicht fotogen“.  
Jede Frau ist schön und jede Frau kann schön und erotisch fotografiert werden.


Wahrscheinlich bist Du vor einem sinnlichen Fotoshooting etwas unsicher: „Wieviel soll ich zeigen? Traue ich mir das zu? Was ist das für ein Fotograf?“
Vor solch einem sensiblen Fotoshooting können wir bei einem Kaffee besprechen, wie die Fotos aussehen sollen, was zu Dir passt, welche Vorstellungen Du hast. Wir sprechen über die Kleidung, das Make up, die Locations und das ganze Drumherum. Schließlich sollen tolle Fotos von Dir entstehen und vor allem sollst Du nicht am Tag des Shootings vor einem fremden Menschen stehen, vor dem Du mehr oder weniger ausziehen sollst.

Das Fotoshooting kann im Fotostudio, bei Dir zu Hause, in einem Hotelzimmer oder auch Outdoor an einer schönen Location stattfinden.
Später kannst Du die besten Fotos aussuchen und z.B. Abzüge auf hochwertigem Fotopapier bestellen. Auch ein schönes Fotobuch, ein Poster oder ein Fotokalender sind ein schönes Geschenk für den Partner - lass Dich von uns beraten. 

Du hast Lust auf ein Shooting bekommen?
Dann ruf einfach an oder schick eine Mail, wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen.